Die Feinheit des Wortes…

Manchmal sind kleine Veränderungen eben doch Sinn-verändernd… oder Flüchtigkeitsfehler beim Übertragen… So aus Versehen geschehen in Mathias Kopetzkis’ Mammutwerk über das Leben im Schauspieldschungel und dem Interview, das er mit mir für sein Buch geführt hat. Das wir „über 400 Takes am Tag im Synchron sprechen“ ist natürlich nicht richtig, oder das wir jemals „Geld für eine DVD Auswertung bekommen hätten“ oder „früher im Vorspann genannt“ wurden ( oder ich Michelle Pfeiffer synchronisiert habe… ). Ich habe mit Mathias schon gesprochen, und deshalb hier für alle hier der Link (unten) zur richtigen Fassung, mit einigen doch wichtigen Feinheiten, die aus Verlags-verständlichen Kürzungen für das Buch offensichtlich zum Opfer fielen, aber eben doch meine Aussagen verändern!  Im Buch wird das dann…

SHOW IN WIEN

Am 3.Juni 2020 werde ich bei einer besonderen Veranstaltung in Wien (im Konzertsaal der Wiener Sängerknaben) singen: Spiritual Dimensions:Beginn ist um 19.30h bis 22.00h. Es geht um den großen Yogi Paramahansa Yogananda der  vor 100 Jahren in den Westen kam und dessen Einsichten und Weisheiten viele Menschen berührt haben. Es wird eine Mischung aus International hochkarätigen Varieté Showeinlagen sein, Gesang und Kurzvortägen, die Paramahamsa Prajnananada halten wird. Ich freue mich schon jetzt auf diesen Abend der besonderen Art! Paramahamsa Yogananda: Celebrating the 100th Anniversary of a Great Yogi in the West An event of a very special kind: In 1920, Paramahamsa Yogananda (1893-1952) brought the wisdom of Kriya Yoga - a universal method which unites major Yoga teachings - from…

Blue Bloods

Blue Bloods geht ebenfalls weiter in 2020 und mit der Serie auch meine Synchronisation von Bridget Moynahan in der Rolle der Erin Reagan-Boyle! Aktuell gerade die achte Staffel auf Kabel eins ...

TAIZÉ IN BERLIN

Am 8. Februar singe ich wieder in der Grunewaldkirche  in Berlin. Beginn 18 Uhr. Taizé Abend unter der Leitung von Pfarrer Walter Christian Krügerke. Bismarckallee 28b, in 14193 Berlin.