Danke 2019 !

Für mich persönlich war es ein famoses Jahr 2019 mit vielen wunderbaren Herausforderungen, wie zum Beispiel der Regie von Rainman am Schauspiel Trier, Konzerten, Dreharbeiten, Verleihungen und last but not least wunderbaren Filmen, in denen ich synchronisieren durfte, und die Snychronschauspieler erst nennen dürfen, wenn sie veröffentlicht wurden: Neu hinzugekommene Highlights sind Julie Delpy in MY ZOE, Lotta Losten in SHAZAM!, Emilie Caen in MONSIEUR CLAUDE UND SEINE TÖCHTER 2, Alfre Woodard in DER KÖNIG DER LÖWEN ( CGI FASSUNG 2019 ), Rosamund Pike in  THE INFORMER, Laura Azcurra in GO! EINE UNVERGESSLICHE PARTY, Susan Lynch in DOWNTON ABBEY, Evangeline Lilly in AVENGERS: ENDGAME, Jennifer Connelly in ALITA BATTLEANGEL, die famose Miranda Otto in SABRINA  oder THE SILENCE, meine geliebte Sarah Shahi in CITY ON A HILL oder THE ROOKIE, auch Gina Torres tauchte mal wieder in SUITS auf – und viele andere größere und kleinere Projekte für die ich dankbar bin ! Ich wünsche allen einen guten Rutsch in ein famoses 2020 !!